Boarderlines

Entdecke den Kult-Roman von Andreas Brendt (ISBN 978-3-943176-99-5)


Boarderlines
>>

»Du musst einfach da raus paddeln und wie die anderen die Welle surfen!« – Großartig. Wahnsinn, da ganzheitliches Lernen hier so hilfreich ist wie Starkstrom im Kinderzimmer.

Andi wird in Bali mit dem Surfvirus infiziert. Ein abgefahrener Trip durch Asien und Australien, und zu Hause ist nichts mehr wie es war. Der pflichtbewusste Student beginnt zu wanken ...

>>

»Wer mir einen nachvollziehbaren Grund nennen kann, erwachsen zu werden, bekommt sämtliches Gold der Welt, einen Oscar in allen Kategorien und sei gleichzeitig in die Hölle verbannt.«

... und bricht auf!

Eine Erzählung über 10 Jahre langes Reisen und die Sehnsucht nach Abenteuer. Über ein Leben zwischen Pistolen, Edelsteinen, Malaria, einer entlegenen Insel, gemeinen Ganoven, allwissenden Professoren und deutschen Bierdosen. Über Freundschaft und Monsterwellen. Und natürlich Liebe.

Verschaffe Dir einen Eindruck von Boarderlines mit der Inhaltsübersicht oder besser noch der Leseprobe.

Aber wenn Du wissen willst, worum es in Boarderlines wirklich geht, musst Du weitergehen – zur Bestellung.

Jetzt Fan werden!


Twenty years from now
you will be more disappointed
by the things you didn't do
than by the ones you did.
So throw off the bowlines
sail away from the safe harbour.
Catch the tradewinds in your sails.
Explore. Dream. Discover.
-
Mark Twain