Ich, Andreas Brendt, Andi

Andi

© Adrian Ballosch & wearecity

Der Wunsch, ein Buch zu schreiben, schlummert schon lange in mir und konnte im Januar 2011 endlich in die Tat umgesetzt werden.

Schreiben bedeutet Höhen und Tiefen. Besonders für den Anfänger. Ich habe sie alle erlebt, eine unendliche Menge über Sprache gelernt, aber fühle mich eigentlich (noch) gar nicht wie ein echter Autor – wie auch immer sich ein echter Autor fühlen mag.

Wer trotzdem ein paar Grundlageninformationen zum Autor Andreas Brendt lesen möchte: Hier geht's zu meinem Lebenslauf und meinen Reisezielen. Die Bilder aus dem Leben sind was fürs Auge. Ein buntes Sammelsurium aus verstreuten Eindrücken.

Jetzt Fan werden!


Twenty years from now
you will be more disappointed
by the things you didn't do
than by the ones you did.
So throw off the bowlines
sail away from the safe harbour.
Catch the tradewinds in your sails.
Explore. Dream. Discover.
-
Mark Twain